© DAV /Silvan Metz

Digitalisierung und Online Services

© Gerd Altmann auf Pixabay

Im Rahmen seiner Digitalisierungsoffensive baut der Deutsche Alpenverein seine Online Services weiter aus. Bestehende Angebote sowie die gesamte interne Kommunikation wurden auf eine gemeinsame Plattform "DAV360" überführt.

Dies ermöglicht eine einfachere Zusammenarbeit zwischen allen ehrenamtlich Aktiven in den Sektionen sowie neue Services für alle DAV-Mitglieder.

Im folgenden stellen wir Ihnen einige Services vor.

Mitglieder Self-Service

© Deutscher Alpenverein

Über das Portal "Mein Alpenverein" können Sie als Mitglied viele Änderungen Ihrer Mitgliedsdaten online selbst vornehmen.

Zum Mitglieder-Self-Service:

Online Mitglied werden

© Deutscher Alpenverein

Hier können Sie direkt online Mitglied werden.

Digitaler Mitgliedsausweis