Windelclimber

Klettern und Bergtouren mit unseren Kindern

Die Windelclimber bestehen nun schon seit 13 Jahren und sind eine tolle Gruppe. Die meisten Kinder sind nun in der 8. oder 9. Klasse einer weiterführenden Schule. Der Altersschwerpunkt liegt bei ungefähr 14 Jahren.

Wir treffen uns meist am zweiten Sonntag eines Monats für einen Tagesausflug in der Nähe.

Derzeit entscheiden wir eher spontan, was sich wegen Corona an Aktivitäten realisieren lässt und in welcher Gruppengröße wir Unternehmungen planen können. Leider hat sich an dieser Situation immer noch nichts geändert. Der Schwerpunkt liegt auf jeden Fall auf einer Outdoor-Aktivität. 

Das aktuelle Programm findet ihr immer im Forum der Gruppe.

Interesse geweckt? Bei Fragen und Interesse sprecht uns einfach an:

Monika und Jochen Göttelmann mit Simon, 13 Jahre alt

E-Mail: monika_goettelmann(at)yahoo.de