Odenwald-Runde - Zwei Türme oberhalb von Sulzbach

Von Sulzbach wandern wir auf dem Blütenweg oberhalb von Hemsbach Richtung Laudenbach. Von dort steigt der Weg empor bis zum höchsten Punkt dem Kreuzberg. Auf der waldigen Höhe geht es weiter zum Waldnerturm, von wo man in die Rheinebene und in den hinteren Odenwald blicken kann. Wir bleiben auf dem Kamm und kommen am Saukopf vorbei und gelangen zum Hirschkopfturm. Noch einmal können wir den Blick in die Ebene und den Odenwald genießen. Danach geht es wieder hinab nach Sulzbach.

Ausrüstung

Bitte ausreichend Tagesverpflegung und Getränke mitnehmen, da keine Einkehr vorgesehen ist.

Etappendauer: 5.5 h
Technik: leicht

So. 28.04.2024
  • MZ-Hbf um 7:35 Uhr unter der Anzeigetafel; Abfahrt 7:49 Uhr; Kauf von Gruppentagestickets (bitte bei der Anmeldung angeben, ob ein Ticket benötigt wird)

• in Weinheim-Sulzbach um 9:10 Uhr am Bahnhof (bei direkter Anreise)
Anreisehinweis

Bitte bei der Anmeldung angeben, zu welchem Treffpunkt du kommst, ob ein Bahnticket benötigt wird oder ob du eine Mitfahrgelegenheit anbietest.

Leiter*in / Veranstalter*in

Anmeldungen per Mail bei der Wanderleiterin (Kontakt siehe unter "Tourenleitung".

Bitte bei der Anmeldung angeben, zu welchem der Treffpunkte du kommst, ob ein Bahnticket benötigt wird oder ob du eine Mitfahrgelegenheit anbietest.

26.04.2024
Maximale Teilnehmeranzahl