Sauerland-Wochenende

(T-1476)

Panoramareiche Wanderungen auf dem Wanderweg „Sauerländer Höhenflug“ und auf dem Premiumwanderweg „Rothaarsteig“ zu einer der längsten Hängebrücken der Welt (665 m Länge) und zu einer der größten Sprungschanzen der Welt (Mühlenkopfschanze) in Willingen.

Voraussetzungen

Gute Kondition, Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und Teamgeist sind Voraussetzung für diese Tour

Max, Höhenmeter 500 bergauf/ max. 850 Hm bergab

Kondition: groß
Technik: mittel

Fr. 17.05.2024 - Mo. 20.05.2024
Vorbesprechung

Es erfolgt ein schriftlicher Austausch mit den angemeldeten Teilnehmenden.

Zielort

Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Sauerland/Rothaargebirge

Hotel Sauerländer Hof Hallenberg ( www.sauerlaender-hof.de )

Es gibt noch 2 freie Doppelzimmer (auch als EZ buchbar) - Buchung bis spätestens 15.03.2024 möglich.
Bitte bei Thomas Lenhart  lenhart.thomas@t-online.de anfragen.

Leiter*in / Veranstalter*in

Online-Anmeldung nur nach Rücksprache mit der Kurs-/Tourenleitung möglich. Für alle Teilnehmenden gelten die Teilnahmebedingungen für Kurse und Touren. Bitte beachten Sie auch das Merkblatt zum Klimaschutz.

Teilnahmegebühr: 50,- Euro

Kosten für Fahrt, Unterkunft und Verpflegung sind in der Teilnehmergebühr nicht enthalten.