Junge Wandergruppe

Wandern

Termine: Save the Date (geplante nächste Termine): 16.06.2024 / 07.07.2024

Wir sind die junge Wandergruppe der DAV Sektion Mainz. Jung heißt bei uns im weitesten Sinne um die 35 Jahre. Wir freuen uns auf alle, die sich zwischen 27 und 43 Jahre alt fühlen. 

In der Regel organisieren wir ein Mal pro Monat eine ganztägige Sonntagswanderung und freuen uns immer über neue Wanderfreund*innen. Die Termine und die genauen Beschreibungen veröffentlichen wir auf dieser Seite spätestens eine Woche vor der Tour. 

Wir bitten darum, insbesondere den Schwierigkeitsgrad und die aus organisatorischen Gründen nötige Anmeldung zu beachten.

Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Touren.
 

Du hast Lust und Interesse, eine solche Wanderung für Gleichgesinnte zu organisieren?

Wir suchen junge Frauen und Männer, die sich in unserer Wandergruppe engagieren möchten. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Anmeldung

Kontakt

Nina Moghareh-Abed
© Andreas Holzinger
Nina Moghareh-Abed
Junge Wandergruppe