© DAV/Hans Herbig

Gruppenangebote

Unsere Wander, MTB- und Familiengruppen treffen sich mehr oder weniger regelmäßig zu ihren Aktivitäten.

Wandergruppen

Insbesondere die Wandergruppen laden regelmäßig zum mitwandern ein. Die Termine der Wanderungen veröffentlichen wir auf dieser Seite spätestens eine Woche vor der Tour. Die Wanderleiter*innen bitten darum, die in den Beschreibungen genannten Anforderungen (Schwierigkeitsgrad) zu beachten.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit E-Mail eforderlich. Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Touren.

Die Wanderungen sind Angebote für DAV-Mitglieder. Interessierte Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, uns kennenzulernen. Bei regelmäßiger Teilnahme wird eine DAV Mitgliedschaft erwartet.

Mountainbike-Gruppe