Wofür wir stehen

• Wir stehen für Vielfalt und Toleranz.
  • Wir stellen uns gegen Rassismus und Diskriminierung.
  • Wir leben Inklusion und integrieren Menschen mit Behinderungen.
  • Wir schützen insbesondere Minderjährige vor sexualisierter Gewalt.

Erfahren Sie in den Beiträgen mehr über unsere Aktivitäten.

© Deutscher Alpenverein
Wir stehen für zentrale demokratische Werte!
24.02.2024

Offenheit, Vielfalt und Toleranz – Wir im DAV stehen für zentrale demokratische Werte!

Informationen des Vorstands der DAV Sektion Mainz

© Landesregierung Rheinland-Pfalz
Gegen Rassismus und Diskriminierung
14.11.2023