Gruppen

Relevante Treffer

Alle Treffer
Gruppe

© Andreas Holzinger
Junge Wandergruppe

Wir sind die junge Wandergruppe der DAV Sektion Mainz. Jung heißt bei uns im weitesten Sinne um die 35 Jahre.

© Olaf Bertko
Mountainbiken

In dieser Gruppe finden MTB-Aktivitäten wie Touren, Kurse, Workshops, Schrauberkurse sowie Wochenendtouren statt.

Seniorenwandergruppe | © Dietmar Rodewald
Seniorenwandergruppe

Die Wandergruppe der Senior*innen trifft sich jeden Dienstag zu Wanderungen im Mainzer Umland.

© Eik Schiegnitz
DAV-Minis Mainz

Die Familiengruppe "DAV-Minis", die gar nicht mehr Mini sind, sondern schon starke Mädchen und Jungs zwischen 4 und 10 Jahren, führen mit ihren Eltern u.a. monatliche Treffen zu gemeinsamen Aktivitäten durch.

© Monika Göttelmann
Windelclimber

Die Windelclimber bestehen nun schon seit 14 Jahren und sind eine tolle Gruppe, die hauptsächlich Kletter- und Bergtouren mit ihren Jugendlichen unternimmt.

© DAV/Thilo Brunner
Klettergruppe Ü27

Klettergruppe für alle zwischen 27 und 40 Jahren

© DAV/Hans Herbig
Die Wandergruppe

Die Wandergruppe trifft sich regelmäßig (meistens an Sonntagen) zu Wanderungen, vorrangig in den hiesigen Mittelgebirgen.